Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Seeker Copters – können länger

Seeker Copters – können länger fliegen.
Zumindest glauben das Lee Thurburn und Lynn Cromer aus Texas, die Kopter mit 60 Minuten Flugzeit bauen wollen (13Ah/6S-Akku (299$)) . Mit der Verbesserung der Akkutechnologie soll es sogar noch weiter gehen. Einsatzgebiete gibt es viele – in diesem Fall geht es vornehmlich um die Kopter die für die Suche von Vermissten eingesetzt werden. Auf Kickstarter wurde zunächst ein Projekt eingestellt mit der das benötigte Geld eingesammelt werden soll. Beim Angebot kostet der Kopter $ 699 USD ohne Akku und Zubehör, später werden es $ 799 USD sein. Ab $ 1069 USD ist man mit Kopter, 5Ah-Akku und Flightcontroller dabei.