Neuigkeiten von DJI am 12. November (Inspire 1)

Gerüchte gibt es zuhauf, Wunschlisten auch und jetzt auch einen Termin. Am 12. November – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft – will DJI eine Neuigkeit vorstellen.
Um was es sich genau handelt ist bislang noch nicht klar. Vielleicht ist es der viel beschworene Phantom-Nachfolger. Die Angekündigung kommt per Teaser, der jedoch noch nichts Konkretes zeigt. Ein Ausleger mit 4 Leuchtdioden und Beleuchtung sowie eine Kameraoptik sind kurz zu erkennen. Der Teaser trägt den Titel ‚Defy‘ was hier wohl für ‚Widersetzen‘ steht. Vermutlich gibt es noch weitere Teaser.

Bereits gestern gab es ein Ankündigungsvideo das praktisch nur aus zwei Balken – die von der Form eines A zur Form eines V wechselten – und dem Datum bestand. Glaubt man den Gerüchten in den einschlägigen Quellen so steht die wechselnde Form für eine neue Multikopterkonstruktion, die zum einen ein Landegestell überflüssig macht und andererseits im Flug Panaroma- und andere Aufnahmen ermöglicht, ohne das Konstruktionsteile oder Propeller im Bild sind. Ein entsprechendes Patent wurde für DJI im Januar eintragen.

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten von DJI am 12. November (Inspire 1)

Kommentare sind geschlossen.