Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Drohnen und der Valentinstag

Das Blumenbüro Holland hat vorgelegt. Die Cupidrohne liefert zum Valentinstag Rosen. Ganz nebenher ist es auch eine passable Werbung.
Aber warum das Feld nur den Blumenlieferanten überlassen dachten sich Parrot und DJI. Ein kurzes Video macht dann auch auf die entsprechenden Produkte der Firmen aufmerksam. DJI schickte einen DJI Phantom ins Rennen, bei Parrot wurde die bodengestützte Variante mit dem Parrot Jumping in Szene gesetzt. Die Cupidrohne überzeugt schlussendlich aber doch.
Wer aktiver werden will, nimmt lädt sein Herzchen zum Fliegen ein. Die #DronehartChallenge in den sozialen Netzwerken nimmt Fotos entgegen.