Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Der Angler und die Drohne

Angler und Drohne habe scheinbar ein gespaltenes Verhältnis zueinander. Einerseits lassen sich mit einer Drohne Fische fangen, andererseits aber auch unlautere Vorteile beim Wettbewerbsfischen erzielen.
Auch die beiden Videos zeigen die guten und die schlechten Seiten des Pärchens.

Zunächst ein Video aus San Diego. Dort fühlte sich ein Angler von einer Drohne derart genervt, dass er das Fluggerät mit einem gezielten Wurf an den Haken nimmt. Scheinbar nicht von Dauer, die Drohne konnte wohl unbeschadet an Land fliegen. Der Vorfall ereignete sich in Pacific Beach, nördlich von San Diego. Noch etwas weiter nördlich wasserte auch schon mal eine Drohne ungewollt und wurde erst nach einem Jahr geborgen.

Ein anderes Video zeigt Drohne und Angler in schöner Harmonie.
Aus den Niederlanden stammt die Idee, Köder für Karpfen mit einer modifizierten Phantom-Drohne auszulegen. Das Video zeigt wie es geht. Ob die Methode Erfolg hatte zeigt der Streifen allerdings nicht, auch nicht ob andere Angler dem recht lauten Treiben (siehe oben) aufgeschlossen gegenüber stehen.