Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Rekord auf dem Hoverboard

Am Hoverboard versuchten sich schon mehrere Entwickler. Aufwendig und nur auf speziellen Untergründen funktioniert die Variante von Hendo. Eine einfache Variante mit Laubbläsern zeigt wie es geht. Im Prinzip wird ein starker Quadrokopter verwendet, der einen Menschen tragen kann. Damit bekommt man schon ein Bild das aussieht wie bei ‚Zurück in die Zukunft 2‚. Am Ton muß allerdings noch gearbeitet werden.

Wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist, präsentierte der kanadische Entwickler Catalin Alexandru Duru dem Guinness Buch der Rekorde. Auf/ über dem Lake Ouareau, nördlich von Montreal, legte er eine Strecke von 276 Meter zurück.  Für einen Rekord hätten schon 50 m gereicht. Die Technik soll weiterentwickelt werden, vielleicht geht auch noch was am Ton.

Der See in Quebec.

3 Antworten auf Rekord auf dem Hoverboard