Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

DJI Inspire 1 bei Octofilm

In einem Video von Octofilm ist der neue DJI Kopter Inspire 1 bereits in Aktion zu sehen. Der Quadrokopter setzt das im Frühjahr bereits beschriebene Konzept um. Dabei hat der Carbon-Rahmen eine H-Form, der Kopter landet auf Kufen die direkt unter den Propellern angebracht sind. Die Arme mit dem Propellern werden im Flug hochgeklappt. Die Transformfunktion ist mehrmals, so auch bei 5:25 min, zu sehen. Die Statuslichter befinden sich weiterhin an den Auslegern, scheinen aber kleiner zu sein.

An Bord befindet sich eine runde Kamera an einem Gimbal, beides Neuentwicklungen.

Mehr zur Vorstellung des DJI Inspire 1 morgen früh um 01:30 Uhr bei Youtube im Live-Streaming das in Deutschland nur mit Extratools zu sehen ist.

Update: Um 14 Uhr wurde das Video, da wohl vorzeitig veröffentlicht, vorerst mit einem Passwort versehen, später dann gelöscht. User die das Video auf andere Plattformen hochgeladen haben wurden von DJI aufgefordert das Video wieder zu löschen.

Eine Antwort auf DJI Inspire 1 bei Octofilm