Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Medikamentenlieferung in den USA

In Amerika wurde nun auch ein Flug einer Lieferdrohne durchgeführt.

Ein Hexakopter des australischen Herstellers Flirtey flog vom Lonesome Pine Airport zum Ausstellungsgelände der Virginia Kentucky District Fair. An Bord war ein 4,5 kg schwerer Behälter mit Verbrauchsmaterialien für eine temporäre Klinik auf dem Gelände. Diese Klinik wird einmal im Jahr von der Remote Aera Medical Organization installiert. Für Patienten gibt es kostenlose medizinische Versorgung und Zahnbehandlungen.

Mittlerweile sind Lieferungen mit Drohnen nichts besonderes mehr. In China, der Schweiz und auch Deutschland wurden ähnliche Versuche durchgeführt. Einen regulären, dauerhaften Drohnenlieferdienst gibt es indes noch nicht.

Das Onboard-Video des Parcelkopters zeigt den Abseil- und Ausklinkvorgang.

 

Die Lieferadresse liegt etwa 1 Kilometer nordwestlich des Lonesome Pine Airports an der Fairground Road.

Eine Antwort auf Medikamentenlieferung in den USA