Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Coyote : Drohne im Tornado

Dem Projekt, das zum Flug einer Drohne in einen Tornado in Kickstarter eingestellt wurde, war wenig Erfolg beschieden.
Gizmodo berichtet nun in einem Beitrag über die Coyote-Drohne, ein Projekt der NOAA. Erstmals ist nun eine Drohne in den Hurrican Edouard geflogen.

Der 3,5 Kilogramm schwere, etwa 1,8m lange Flieger wird per Fernsteuerung gelenkt und sammelt dabei Daten (Windgeschwindigkeit, Temperatur, Druck). Ursprünglich wurde die Drohne vom Militär für Überwachungszwecke eingesetzt. In dieser Saison sollen noch weitere Flüge durchgeführt werden.

Eine Antwort auf Coyote : Drohne im Tornado