Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Burgerlieferung per Drohne

Burger per Truck gibt es von Mr Burger in Melbourne. An wechselnden Standorten soll der orange Truck seine Produkte anbieten und diese bis zum Kunden per Multikopter schicken. Zumindest laut einer Ankündigung genau vor einem Jahr.
Die Idee erfreut sich neuerdings wieder einiger Beliebtheit. In Dresden (Dampfschwein) und in Mumbai (Burger King) gibt es ebenfalls Bestrebungen Fastfood noch schneller zu machen. Das Datum der australischen Ankündigung lässt etwas stutzen, das ist sicher nur Zufall.
Mal sehen welche Einfälle die Drohnennutzer dieser Welt heute bereithalten. Der 12-flüglige Phantom 3 wurde jedenfalls schon im letzten Jahr angekündigt.

Das Liefergebiet von Mr. Burger in Melbourne