Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Plexidrone

Die Finanzierung der Plexidrone auf Indiegogo endet in wenigen Tagen. Die Kampagne war ein voller Erfolg, statt der gewünschten $ 100.000 USD kam das 5-fache zusammen. Während der Aktion war die Plexidrone für $ 479 USD vorbestellbar.

Der neue Quadrokopter vereinigt viele neue sinnvolle Techniken. Hersteller Dream Qii hat einiges daran gelegt, die Drohne transportierbar zu machen. So lassen sich die Ausleger – ohne zu löten und schrauben – abbauen und im mitgelieferten Rucksack verstauen. Ein einklappbares Landegestell ermöglicht nicht nur den leichten Transport sondern natürlich 360°-Panoramen mit entsprechendem Gimbal. Nutzlasten dürfen bis zu 1000 Gramm schwer sein. Lautsprecher, Ultraschallsensor als Kollisionsschutz, GPS samt Autofollow-Funktion, Schwarmfähigkeit und Steuerung per Smartphone-App runden das Bild ab. Für Aufnahmen steht die $ 560 USD teure BublCam zur Verfügung.
Einige technische Daten:
Flugzeit (Schwebeflug) bis 35 Min.
Kollisionsschutz bis 10 Meter
Akku: 3S mit 5000 oder 6250 mAh
Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h
max. Flughöhe 1000 Meter.

Als Lieferdatum wird März 2015 angegeben.

Webseite von Dream Qii: http://plexidrone.com/

Eine Antwort auf Plexidrone