Parrot Bebop Drohne – erste Videos aus der Realität

Die ersten Youtuber haben die neu erhältliche Parrot Bebop Drohne ausprobiert. Parrot stellt in seinem Blog eine ganze Reihe der ersten Videos aus aller Welt vor.

Die Bildqualität scheint gut zu sein – soweit man das bei Youtube beurteilen kann – nimmt aber bei schnellen Bewegungen ab. Besonders die Videostabilisierung wird gelobt. Die Steuerung der Parrot Bebop mit dem Smartphone ist scheinbar nicht empfehlenswert, aber machbar. Eine Investition in die Drohne mit Skycontroller sollte sich lohnen, schon wegen der dadurch höheren Reichweite der Steuerung.

Hier mal ein Beitrag aus Deutschland zum Thema. Die Bildqualität soll in der Realität besser sein als im Youtube-Upload.

Ein gutes Beispiel für die Stabilisierung des Videobildes.

Ein Gedanke zu „Parrot Bebop Drohne – erste Videos aus der Realität

Kommentare sind geschlossen.