Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Luftansicht Weihnachtsfeuerwerk über Manhattan Beach

Uns schon geht es wieder auf den Jahreswechsel mit seinen bunten Feuerwerken zu. Sicher werden viele, die neuen Drohnen vom Gabentisch geradewegs in den Silvesterhimmel schicken. Mancherorts gibt es schon zu Weihnachten ein Feuerwerk. Das Feuerwerk vom Manhattan Beach im Los Angeles County zeigt Stephen McKenna mit seinem DJI Phantom 2-Kopter, der eine GoPro Hero3 trägt. Die Drohne und der Pilot überstanden den Beschuss unbeschadet. Ob das so bleibt wird sich zeigen. Das Feuerwerk und der Fotoflug fanden in einer No-Fly-Zone (Los Angeles International Airport) statt.


Am Ende des Piers befindet sich ein achteckiges Gebäude, in dem ein Aquarium untergebracht ist.
Der Pier bei Openstreetmap.