Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Abendstimmung an ‚The Shard‘

Foto (-donald-/ Wikipedia, CC BY 3.0 DE): The Shar, schematisch

The Shard, schematisch Quelle: -donald-, CC BY 3.0 DE

Das derzeit höchste Gebäude der europäischen Union steht in London. The Shard ist ein, an eine Pyramide erinnernder, Wolkenkratzer mit 310 Meter Höhe. Das Gebäude wurde im Februar 2013 fertiggestellt und gehört der in Katar herrschenden Familie Al Thani. Der Filmer Nathaniel Durman zeigt den Turm nun bei Sonnenuntergang aus der Drohnenperspektive. Mit einem DJI Phantom und Hero3+-Kamera geht der Flug einmal an der Südwestseite des Turms hinauf. Im Hintergrund ist die Towerbridge und der Tower zu sehen. Die GoPro-typische FishEye-Darstellung wurde nachträglich korrigiert. Ganz einfach dürfte der Flug nicht gewesen sein, das Londoner Stadtzentrum liegt in einer der britischen No-Fly-Zonen.
Update: Auf Vorwürfe zur Rechtmäßigkeit der Flüge (Huffington Post UK) haben die Macher mittlerweile reagiert.

Climbing The Shard von Nathaniel Durman

The Shard bei Openstreetmap

Eine Antwort auf Abendstimmung an ‚The Shard‘