Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Schiffswrack der Vranijic 8 bei Slatine/ Ciovo

Während der Frühjahrsstürme Anfang März 2015 strandeten gleich 3 Frachtschiffe an den Küsten Kroatiens. Die Schiffe wurden von ihren Liegeplätzen losgerissen und trieben unbemannt durch die Kaštelanski zaljev, einer Meeresbucht der Adria. Zwei der Schiffe liegen nun dicht beieinander bei Marjan, nur wenig westlich von Split. Ein drittes Schiff, die „Vranjic“ 6 Kilometer westlich bei Slatine auf der Insel Ciovo. Alle Wracks wurden von Youtuber bbDrones besucht und filmisch festgehalten. „Vranjic“, ein 94 m langer Zementfrachter, wurde 1976 in Deutschland gebaut und hat seine besten Jahre scheinbar hinter sich.

Google hat am 20.3.2015 ein Satellitenbild mit dem Schiffswrack der Vranijic 8 bei Google Maps hinterlegt.