Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Icekopter

Das Material des Rahmens ist heute nicht mehr entscheidende Faktor um einen Kopter in die Luft zu bringen. Entsprechende Flugsteuerung, Kontroller und Motoren vorausgesetzt bekommt man scheinbar alles in die Luft.

Die Erzeuger zweier Kopter aus Schokolade, probierten in der Sommerzeit Wasser als Baumaterial aus. Tiefgefroren erreicht es eine brauchbare Stabilität, muss aber vor Erfrischung suchenden Mitbewohnern geschützt werden.

Nachdem die Schwierigkeiten beim Einfrieren überwunden waren wurde der Rahmen mit Motoren etc. und sogar einem GPS bestückt. Der zunächst glückliche Flug des Icekopter endete, nachdem die Arme an den Motorhalterungen geschmolzen waren.

Eine Antwort auf Icekopter