I Will Always Love You – Drohne in letzter Sekunde gerettet

Alle lieben Ihre Drohnen. Ob aber jeder einen solchen Einsatz wie Youtuber Zwier Spanjer zeigt ist ungewiss. Sein neuer DJI Phantom 2 ging in den Sinkflug, nachdem die Akkus erschöpft waren. Der Pilot rettet den Quadrokopter unmittelbar, bevor dieser in einem Bewässerungsgraben in Schellingwoude (östlich von Amsterdam) wassern konnte. Anfang Januar ist im Video kein Schnee zu sehen, die Temperaturen dürften jedoch nicht weit vom Gefrierpunkt entfernt sein. Brrrr…. Das ist wahre Liebe und natürlich die Einsicht, das man für knapp 1000 € eine Weile rackern muss.
Passenderweise hat ein anderer Youtuber den Einsatz des mutigen Retters mit dem Titel ‚I Will Always Love You‘ von Whitney Houston unterlegt.

Der Ort des Geschehens bei Openstreetmap:

Ein Gedanke zu „I Will Always Love You – Drohne in letzter Sekunde gerettet

Kommentare sind geschlossen.