Über das Suchfeld bei Amazon einkaufen und www.fotodrohne.de unterstützen. Keine Mehrkosten für Sie.

Danke

Solar X-rays: Status Geomagnetic Field: Status
From n3kl.org

Enrique Iglesias und die Drohne

Der Einsatz von Sänger Enrique Iglesias bei seiner aktuellen ‚Sex and Love Welttour‘ kennt keine Grenzen.
Am 30.05.2015 war er im mexikanischen Tijuana (Plaza Monumental de Morelia) zu Besuch. Für perfekte Bilder war auch ein DJI Inspire 1 – Quadrokopter an der Bühne.
Im Rahmen der Performance unterschätzte der Sänger scheinbar die Gefährlichkeit der Rotoren. Beim Versuch sich bestmöglich in Szene zu setzen, verletzte er sich am Finger. Trotz stark blutender Wunde, die kurz behandelt wurde, setzte er das Konzert fort.

Enrique Iglesias und die Drohne traten vor 12.000 Menschen im Plaza de Toros, nur 150 m südlich der amerikanischen Grenze in Tijuana auf.

Eine Antwort auf Enrique Iglesias und die Drohne